Suchmaschinenoptimierung und Analyse

Suchmaschinenoptimierung dient dazu, dass Ihre Website ein besseres Ranking bei den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo erreicht.
In zweierlei Hinsicht lässt sich Ihre Website für Suchmaschinen optimieren:
- OnPage-Optimierung: Optimierung, die direkt an Ihrer Website stattfindet
- OffPage-Optimierung: Optimierung, Maßnahmen außerhalb Ihrer Website
Vom Text, über den Code bis hin zur Geschwindigkeit Ihrer Website. Wir analysieren Ihre Website im Detail und zeigen Ihnen in Form einer Übersicht auf, welche Bereiche in Ordnung sind oder wo es Bedarf zur Optimierung gibt.
OnPage-Optimierung: Direkte Optimierung Ihrer Website
- Inhalt
- Schlagwörter
- Textstruktur
- Navigationsstruktur
- Vermeidung von doppeltem Inhalt
- Meta-Tags
- Bilder
- Interne Verlinkungen
- Externe Verlinkungen
- URLs
- Geschwindigkeit
- Server-Einstellungen
- Bedienerfreundlichkeit
- Komprimierung
- Domain
OffPage-Optimierung: Partner gewinnen und Netzwerke bilden
Die OffPage-Optimierung stellt eine große Bedeutung für eine bessere Platzierung dar. Verlinken Partner-Websites zu Ihrer Website mit einem sinnvollen Kontext, wird auch Ihre Seite als "wichtiger" gewertet und steigt so im Ranking.
Wir suchen für Sie geeignete Partner, Foren oder Netzwerke und stellen bei Bedarf Ihre Beiträge dort ein oder bitten um eine gegenseitige Verlinkung.
Online-Marketing
Bannerwerbung
Möchten Sie ein Werbebanner auf einer Website schalten lassen? Wir erstellen Ihren individuellen Banner im gewünschten Format.
Suchmaschinenmarketing
Das Suchmaschinenmarketing definiert sich aus der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenwerbung (SEA). Wir schalten für Sie Google-Anzeigen und messen diese.
E-Mail Marketing
Geben Sie potenziellen und bestehenden Kunden die Möglichkeit, sich für Ihren Newsletter zu registrieren. Somit werden interessierte Besucher und Kunden direkt über Ihre Produkte und Dienstleistungen informiert. Es besteht so die Chance, mehr Umsatz zu generieren.
Social Media Marketing
Werbung durch Social Marketing findet über Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder LinkedIN statt. Der Vorteil liegt in der direkten Kommunikation mit den Interessenten und in der einfachen Erhöhung des Bekanntheitsgrads.